Dienstag, 7. Juli 2015

Im Wald mit Rosarosa

Guten Tag meine Damen und auch Herren denn ihr bekommt auch was zu sehen...
Eine sehr toller Schnitt um unsere weiblichen Reize zu unterstreichen, kam aus der Feder der für mich mit am meist talentiertesten Schnittmuster-Uschis ➡ Christina von Rosarosa

Ihr neuer Schnitt Eleana ist gestern still und heimlich in ihren Shop eingezogen.
Bei den Temperaturen im Moment ist es echt eine Wohltat ein lockeres Shirt zu tragen das echt viele Kombinationen zulässt.

Hier bekommt ihr die Schnitte:
Damen
Kombi
Kind

Und der erste Schwung an Probenähergbnissen könnt ihr auf ihrem Blog bestaunen, toll was da alles entstanden ist.

Ich konnte es wieder mal nicht lassen und musste eine Mama-Tochter Kombi nähen. Gewählt habe ich einen leichten Baumwohljersey in altrosa 100%Baumwolle und ein leichter Baumwollstoff (ergattert bei Stoff&Stil) als Ärmellose Variante.

Hier die Bilderflut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen