Freitag, 24. Juli 2015

Heut wirds Rockig




Huhu meine Lieben,

im Moment ist so viel los bei mir, ich komm garnicht hinterher euch die tollen Sachen zu zeigen.

Zum einen macht es momentan soviel Spaß mit unserer kleinen Räubertochter ununterbrochen Zeit zu verbringen und zum andern bin ich so fleißig an meinem Nähmaschinchen das ich nicht hinterkomme.

 *Werbung*

Heute Abend werden wir das Stadtfest bei uns unsicher machen und mit unserer Süßen uns eine tolle Band anschauen mit dem Namen Story Tellers, in der ein guter Freund von uns sein Bestes gibt.

Deshalb heute mal was Rockiges....
bei der lieben Sabrina alias Lieblingsmama durfte ich bei ihrem Freebook Rockig 2.0 mitwerkeln.
http://www.lieblingsmama.de/2015/07/rockig-zwei-punkt-null/
Dazu gibt es jetzt auch eine Hosenerweiterung für unter den Rock "Rock'n Pants" den ihr für nur 1,50 dazukaufen könnt. Find ich total mega....

Hier der Link http://www.lieblingsmama.de/2015/07/rockn-pants-hosenerweiterung-fuer-rockig-2-0/

Die tollen Stoffe hab ich von Alles-für-Selbermacher

Ihr seid neugierig?


Schönes Weekend euch...

Frau Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen