Freitag, 26. Juni 2015

Schlaf schön mit Sova Bra

 Einen wunderschönen Tag wünsch euch.
Im Momet ist ja echt ne Menge los bei mir, einige Probenähen standen und stehen an, ich weiß garnicht was ich euch zuerst zeigen soll.

Der Anfang macht heute der neue Schlafstrampler Sova Bra von Lieblingsmama https://www.facebook.com/lieblingsmama.blog?fref=ts oder http://lieblingsmama.blogspot.de/

Meine kleine Maus schläft total gerne darin, ich werde jetzt nur noch selber nähen. sie sind super bequem und bieten sehr viel Freiheit. Und was wichtig ist man kann damit auch laufen, nicht so wie bei Schlafsäcken.
Sonst mag ich es ja nicht unbedingt gar so bunt, aber hier find ich es richtig toll. Mit der kleinen Raupe passend zu meinem kleinen Nimmersatt.

Es war ein total harmonisches Probenähen, hat super Spaß gemacht.

Ich kann euch das Ebook echt nur empfehlen.
Hier bekommt ihr das Teilchen :
http://de.dawanda.com/shop/lieblingsmama-design?partnerid=banner&utm_campaign=de-Lieblingsmama-Blog&utm_medium=adtool&utm_source=banner&utm_content=336_x_280&quick_view_product=83746783

Viel Spaß damit, wir haben ihn auf jeden Fall





LG Frau Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen