Dienstag, 9. Juni 2015

Hanseherze für den Urlaub

Moin Moin zusammen,

Ja bald fahren wir in Urlaub ... ENDLICH!!!

Zum ersten mal fahrne wir nach Belgien an die Nordseeküste, mal gespannt wie es wird.
Natürlich brauchen wir auch die perfekte Gaderobe für den Strand, und das jeder weiß das die Kleine Sandkuchenmampferin zu mir gehört das ganze im Partnerlook.

Ich durfte für die Liebe Manja von Drei Ems ihr neues Werk  "Mika" Probenähen. Oh wie oft hab ich mich schon bei ihr fürs Probenähen beworben und endlich hat es geklappt. Meine Freude war groß.
Allerdings handelte es sich um kurze Hosen und ich mag meine Beine so garnicht. Aber sch... drauf :-)
Und jetzt wo sie fertig sind liebe ich sie. Ich denke es werden noch einige Folgen.

Das ganze passend zum Meer in Hanseherzstoff von Alles für Selbermacher (den gibts es jetzt in mini)

Schnittchen bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop als Kombi oder auch als Einzel Ebooks.

Hier nun die Bilderflut:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen