Sonntag, 7. Juni 2015

Für Herrn Müller

Ja es gab endlich mal was für Herrn Müller...

Und der arme Kerl musste auch noch als Fotomodel herhalten.Aber ich glaub er hat sich garnicht so schwer getan vor der Cam.Immerhin schmücken wir mit einer unserer fertigen "Joggingbüx" die Tielseite bei dem Ebook von Lumali.

Damit hat Luzie echt ins Schwarze getroffen, denn Mann hat doch nix lieber als bequem und lässig oder?
Ich durfte die "Joggingbüx" vorab für euch testen und was soll ich sagen, sehr gelungene Anleitung. Deshalb blieb Herr Müller auch nicht von einer zweiten verschont. Zu der kurzen Version aber erst demnächst.

Heute zeig ich euch die lange Version. Ich wollte unsere "Joggingbüx" mal etwas stylisch gestalten. Hierzu hab ich den French Sweat in grau und als Highlight das schwarze Lochlederimitat von Evlis`s Needle verarbeitet.
Beides ließ sich super verarbeiten, kann ich nur empfehlen. Ich denk für mich wird daraus auch noch was gezaubert, sozusagen PARTNER-Look.

Hier kommt ihr zum Ebook.

Ich spann euch nicht länger auf die Folter, Hier unsere Bildchen...

Liebe Grüße Frau Müller









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen