Samstag, 20. Juni 2015

Freebook-Alarm

Heute bei dem verregneten Wetter zeig ich euch mal etwas Sonne mit dem neuen Freebook von Mialuna Das ich vorrab für euch testen durfte.
Meine erste Version hab ich aus einem Baumwollstoff von Alles Für Selbermacher in Toplänge gezaubert.
Dazu hab ich noch eine Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen als kurze Version genäht. Das sieht so lieblich aus. Bin total verknallt die Bux. Die hab ich übrigens mal wieder aus einer alten Jeans von mir gezaubert. Ich liebe Upcycling.

Hier habt ihr die Links:
https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/…/ein-dachs-ko…/
http://www.farbenmix.de/…/Topas-Kreativ-FREEbook::12277.htm…
Ich wünsch euch viel Spass beim kreativ sein oder einfach nur beim luschern meiner Bildchen
Lg eure Frau Müller





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen