Montag, 8. Juni 2015

Basecap Happy

Hallöchen...

ich durfte exklusiv für euch die neue Baseballcap "Happy" von Kullaloo auf Herz und Nieren Testen.

Es hatten sich soviele fürs Probenähen beworben, dachte iegentlich "Okay da hast du keine Chance", aber dann bekamm ich eine Nachricht von Juliane und ich durfte dabei sein. Eine riesen Ehre für mich. Und was soll ich sagen es war ein super Probenähen, die Gruppe war einfach der Hammer. Soviel Zusammenhalt und Motivation hab ich selten erlebt.

Im Probenähen sind insgesamt 3 Basecaps enstanden, heut zeige ich euch mein Erstlingswerk. Ich muss ehrlich sagen als ich das Ebook zum ersten kennenlernen durchgelesen habe dachte ich "Omg ob ich das hinbekomme", mit Baumwolle war ich bis dahin noch nicht so vertraut. Abwer alle Angst und Sorgen umsonst. Juliane hat echt alles super beschrieben, so das es echt jeder hinbekommt.
Mein erstes Cap war nicht 100% perfekt, aber ich bin mega stolz. und unsere kleine coole Socke liebt ihr Cappi.

Stöffchen hab ich von Stoff und Stil, ich liebe den Shop einfach.

Hier bekommt ihr das Schnittchen!

Ab damit zu Out Now. Ein extra Blog mit Probenähergbnissen.

Und hier meine Bilder










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen