Samstag, 25. April 2015

Zu Gast bei Appletree

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich eine tolle Nachricht. Ich darf Designprobenähen für die liebe Christina von Appletree. Ich war ganz aus dem Häuschen und konnte nicht loslegen weil wir im Kurzurlaub im Allgäu waren. Oh Mann, als ich dann das Ebook auf meinem Handy durchblätterte wünschte ich mir eine Nähmaschine herbei.
Kaum zuhause angekommen suchte ich mir gleich passende Stoffe raus und nadelte los.

Achso um was handelt es sich überhaupt? Christina hat einen ganz tollen Strand- und Spiel-Jumper für unsere kleinen Monster entwickelt.
 " Jump 'n' Fun ist ein Einteiler, der vorne bis zur Hüfte geknöpft wird und sowohl einlagig mit Belegen, als auch vollständig gefüttert genäht werden kann." beschreibt Christina.



Da wir diesen Sommer an die Nordsee nach Belgien fahren dachte ich es muss was Maritimes sein. Da steh ich momentan sowieso drauf ;)

Hier bekommt ihr das Ebook.

So dann kommt jetzt mal die Bilderflut.
Hoffe euch gefällts.










Ahoi eure Frau Müller





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen