Dienstag, 7. April 2015

Verpätetes Ostern

Hallo meine Lieben,

Etwas verspätet wollte ich euch noch das Osteroutfit von meiner kleinen Maus zeigen.
Den Cardigan Ben(te) durfte ich für LuMaLi zur Probe nähen und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Hier seht ihr die Grandpa-Look Version. Ein Ebook das in keiner Sammlung fehlen sollte weil es wieder tausend Kombi-Möglichkeiten gibt.

Die Hose zu diesem süßen Set ist die Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen und absolut mein Geschmack.

Das Haarband hab ich selbt getüfftelt.

Stoffdealer: Alles für Selbermacher. Leider gibts die mintfarbenen Triangles zur Zeit nicht. Aber dafür in anderen Farben.

 Hier die Links zu den Schnittmustern:

http://de.dawanda.com/shop/ForMamiandMe
https://lilabrombeerwoelkchen.files.wordpress.com/2015/03/freebook-frechdachs-mq.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen