Dienstag, 7. April 2015

Frühling und so...


Nächste Woche soll der Frühling so richtig starten!!! Passend dazu musste natürlich ein Outfit für meine Minifee her. Was ein Zufall da kam mir ja gradezu ein Cardigan zugeflogen und pfeifte mur ins Ohr: "Hallo ich bin Ben(te) von lumali und will für die kleine Fee von der Nadel fliegen" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Dazu zauberte ich noch eine Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen. Da auch im Frühling manchmal ein kaltes Lüftchen weht musste noch was für über die Ohren her. Diesmal was mit Schirmchen wenn die Sonne blendet. Eine Knoschi von Babalouv ist es geworden. Ich wünsche euch noch frohe Ostertage

Eure Frau Müller

Hier die Links :
http://de.dawanda.com/shop/ForMamiandMe
https://lilabrombeerwoelkchen.wordpress.com/2015/03/01/ein-dachs-kommt-selten-allein-frechdachs-schnittmuster-und-anleitung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen