Dienstag, 10. März 2015

Juste Me ist daaaa!!!!!

Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch allen, heute ist ein ganz besonderer Tag, ab heute gibts das neue E-Book von Nanodas kreative Welt.
Just Me ist ein toller Basic-Schnitt für Jungs und Mädels, und dazu kommt das er total wandelbar ist. D.h. keine Just Me muss aussehen wie die andere. Hier kann man sich voll austoben. Und das hab ich auch gemacht.

Heute zeig ich euch erst mal die nicht ganz so verspielte Variante. Ein Shirt mit eleganzem Abschluss und kurzen Puffärmel.

Hoffe euch gefällts?

Hier bekommt ihr das Ebook:
http://de.dawanda.com/shop/Nanoda
und hier der Direktlink:
http://de.dawanda.com/product/78440391-eBook-JustMeVariation

Ich kann euch den Schnitt nur ans Herz legen.

Ein wunderbarer Schnitt von einer wunderbaren Frau. Das Probenähen war echt super klasse. Schade das es schon vorbei ist.

Hier ein paar Tragebilder






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen