Samstag, 14. Februar 2015

Boony|Knickpants

Hey ich hab hier ne absolute Muss-Hose. Ich liebe sie. Und das schönste ist, das Schnittmuster ist umsonst♥ und wo gibts das? Hier bei nanoda. Super einfach zu nähen. Ich hab ohne Taschen genäht, da ich sie bei unserer Räubertochter noch nicht für nötig halte. Find sie auch ohne Taschen super schön. Vielleicht werde ich noch eine Schleife als Verzierung dran machen, hab da ne tolle Anleitung von einer Probenähkollegin bekommen. Da bin ich noch unschlüssig. Wenn ja werde ich euch noch ein Bildchen davon machen. Übrigens ist es garnicht so einfach Bilder von jemand zu machen der endlich laufen kann. Wünsche euch ein schönes Faschingsweekend. Ich bin hier grad einige Sachen am zuschneiden. Seid gespannt.
Eure Frau Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen